Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe heute mal nen neuen Kernel gebaut (2.6.8-rc1), aber damit scheint der bootsplash-patch noch nicht so recht arbeiten zu können, denn in der manuconfgig erscheint zwar das Bootsplash menu, aber man kann es nciht aufrufen. Nunja, wenigstens läuft dert Frambuffer support und vielleicht pack ich mir mal nen stable-kernel, wenn der 2.6.8er stable ist und den bootsplash annimmt.
ich muss aber sagen , dass der 2.6.8-rc1 viel schneller als der 2.6.7-r11 gentoo-dev-sources ist und stabil isser bis jezz auch
glxgears ist um einiges schneller "35522 frames in 5.0 seconds = 7104.400 FPS"
Hm devilz, habs auch mit dem 2.6.7er probiert, aber auch da geht es nicht, ich kann das Menu Bootsplash Configuration im make menuconfig einfach nicht aufrufen.
Analyse-Tool für Mediendateien: MediaInfo 24.05 bietet „Dark Theme“ und mehr für Windows [Notiz]: Das Open-Source-Analyseprogramm für Mediendateien ist in der neuesten Version 24.05 für unterschiedliche Betriebssysteme mit einigen Neuerungen erschienen...
Linux News der Woche: AlmaLinux für Raspberry Pi 5, Ubuntu mit OEM-Installation: Nicht immer lässt sich zeitnah über jede Neuigkeit rund um das freie Betriebssystem berichten, manche Ereignisse sind es aber dennoch wert, Erwähnung zu...
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Calculate Linux 23: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen: Calculate Linux 23 ist ein professionelles Betriebssystem auf Basis der quellbasierten Linux-Distribution Gentoo für fortgeschrittene Benutzer, die ihr...
EndeavourOS Galileo: Arch Linux Derivat setzt auf KDE Plasma: EndeavourOS erweitert Arch Linux um einen grafischen Installer und vorausgewählte Software-Pakete. Damit ist die Nutzung einer Rolling-Release-Distribution...