F
fsking
Eroberer
Hi,
da mir OS X langsam aber sicher auf die nerven geht und mir linux doch sehr fehlt würde ich es gerne auf meinem iMac installieren.
Ich möchte dabei OS X komplett entfernen, ist da überhaupt möglich?
ich glaube aber schon...
ich habe es heute schon versucht, und komme einfach nicht weiter.
Ich habe mir die gentoo minimal installations cd (amd64) runtergeladen, gebrannt , meinen iMac neugestartet und dann per drücken der 'c' Taste von CD gestartet.
leider blieb das laden der CD stehen, ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm mit einem Blickenden Cursor vor mir und es geschah nichts.
Ich hab das ganze sowohl mit der amd64 als auch mit der x86 versucht ohne erfolg.
Ich hatte hier noch eine Gentoo 2008.0 live cd im regal mit der ich es auch versucht habe, ohne erfolg.
weiß jemand an was das liegen könnte bzw. hat schon jemand erfahrung damit?
ich habe doch jetzt schon einige Zeit gegooglet, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Fabi
da mir OS X langsam aber sicher auf die nerven geht und mir linux doch sehr fehlt würde ich es gerne auf meinem iMac installieren.
Ich möchte dabei OS X komplett entfernen, ist da überhaupt möglich?
ich glaube aber schon...
ich habe es heute schon versucht, und komme einfach nicht weiter.
Ich habe mir die gentoo minimal installations cd (amd64) runtergeladen, gebrannt , meinen iMac neugestartet und dann per drücken der 'c' Taste von CD gestartet.
leider blieb das laden der CD stehen, ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm mit einem Blickenden Cursor vor mir und es geschah nichts.
Ich hab das ganze sowohl mit der amd64 als auch mit der x86 versucht ohne erfolg.
Ich hatte hier noch eine Gentoo 2008.0 live cd im regal mit der ich es auch versucht habe, ohne erfolg.
weiß jemand an was das liegen könnte bzw. hat schon jemand erfahrung damit?
ich habe doch jetzt schon einige Zeit gegooglet, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Fabi