N
nikaya
*Stimme von Paul Panzer*also geh ich dann auf ,,Software installieren oder löschen", richtig?
Rrriiichtiig !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Stimme von Paul Panzer*also geh ich dann auf ,,Software installieren oder löschen", richtig?
So, die beiden Listen da sind leer, unter Hilfe steht das da normalerweise die zu installierenden Pakete drinstehen, aber mein Packet mit LICQ ist net da drin, da is alles leer!
Versuche das mal.devilz schrieb:Du mußt kdenetwork3-InstantMessenger installieren ...
Versuche es mal mit Alt-F2 und Eingabe von "licq".hab jez au licq installiert, hat au geklappt nur jez find ich die scheiß anwendung net...aber egal^^
Ja,Rechtsklick auf Desktop "Neu erstellen" --> "Verknüpfung zu Programm"Ja danke so gehts=)
kann ich auch eine Verknüpfung auf den Desktop setzen?=)
Es ist aber nicht im Menü vorhanden.Wenn du von Kopete eine Verknüpfung auf den Desktop willst machst du einfach einen Rechtsklick auf das Kopete Symbol in deinem Kmenü und wählst dort Eintrag zur Arbeitsfläche hinzufügen.