E
Edward Nigma
http://www.pro-linux.de/news/2005/7898.html
Wenn Symbian zu anfällig wird, dann ein Handy mit Linux.
Wenn Symbian zu anfällig wird, dann ein Handy mit Linux.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut meinen Infos müssen sich BT-Geräte unterhalten. Und da ein Handy selten eine Parabolantenne hat und meist (ich kenne kein anderes) BT Class 2 unterstütz, ist nach 10 m für das Handy ende. Schön das der Sender (Parabolantene) weiter kommt, aber das Handy halt nicht.wurmus schrieb:tya mit einer guten Parabol Antenne kann man Bluetooth auch noc auf eine entfehrnung von 100 metern empfangen und senden das heißt ich kann mich irgendo wo in ein Haus an der Fußgänger zone setzen und dann mal einfach die Antenne auf ein café richten und schon kann ich wie wild Viren versenden.
~wurmus~
NavyNeidi schrieb:Laut meinen Infos müssen sich BT-Geräte unterhalten. Und da ein Handy selten eine Parabolantenne hat und meist (ich kenne kein anderes) BT Class 2 unterstütz, ist nach 10 m für das Handy ende. Schön das der Sender (Parabolantene) weiter kommt, aber das Handy halt nicht.
[...]