B
bertoldini
Grünschnabel
Liebe Community,
Ich brauche dringendes eure Hilfe.
Ich bin Praktikant bei der Telekommunikationsfirma [Name entfernt]. Ich bin nun die 3. Woche hier und hatte bis jetzt nichts zu tun.
Mit Shell kenne ich mich nur sehr oberflächlich bis garnicht aus.
Nun kommt mein Chef und meint er hat eine Aufgabe.
Ich zitiere: "Wir brauchen ein Skript welches sich mit einer Oracle Datenbank verbindet und Statements ausführt! Der erste Schritt ist das verbinden!"
Mehr hat er nicht gesagt.
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll geschweige den was von mir überhaupt verlangt ist!
Ich bin verzweifelt und ich bitte euch mir zu helfen.
Ich weiß google ist mein bester Freund. Mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen hilft mir da Google auf die Schnelle aber nicht weiter.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
mfg
bertoldini
Ich brauche dringendes eure Hilfe.
Ich bin Praktikant bei der Telekommunikationsfirma [Name entfernt]. Ich bin nun die 3. Woche hier und hatte bis jetzt nichts zu tun.
Mit Shell kenne ich mich nur sehr oberflächlich bis garnicht aus.
Nun kommt mein Chef und meint er hat eine Aufgabe.
Ich zitiere: "Wir brauchen ein Skript welches sich mit einer Oracle Datenbank verbindet und Statements ausführt! Der erste Schritt ist das verbinden!"
Mehr hat er nicht gesagt.
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll geschweige den was von mir überhaupt verlangt ist!
Ich bin verzweifelt und ich bitte euch mir zu helfen.
Ich weiß google ist mein bester Freund. Mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen hilft mir da Google auf die Schnelle aber nicht weiter.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
mfg
bertoldini
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: