Ticha
Linux Missionar
inwiefern für mich böse folgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele andere schon vor mir geschrieben haben, Rechner (ich hoffe mal, der steht bei dir daheim) mit einer Live-CD booten. Dann die Partition mit den zu sichernden Daten ReadOnly mounten und von den Daten ein Backup auf CD/DVD anfertigen.Ticha schrieb:mein prob ist, ich muss wieder auf den rechner, die Daten die noch übrig sind sichern und dann kann ich erst neuinstallieren... da ist Arbeit von 4 monaten drauf
Such mal im Board nach Staatsanwalt oder lies dir diverse Postings von Theton durch ...Ticha schrieb:Mich würde nur interressieren was für folgen gropiuskalle gemeint hat
Mich würde nur interressieren was für folgen gropiuskalle gemeint hat
inwiefern für mich böse folgen?
Alles andere ist unverantwortlich und zeigt, dass du dir ueber die Rechte und Pflichten eines Admins nicht im klaren bist.
Ich würde mich freuen wenn mir irgendjmd seiten nennen kann, indenen ich mich für einen root server fit machen kann. danke
Obwohl die Art und Weise wie mir diese erkenntnis zugespielt wurde von den miesten nicht die allerfeinste war, bedanke ich mich jedoch für diese Wink mit dem Zaunpfahl.
zudem bin ich auch dem "besucher" dankbar der anscheinend mal bei mir vorbei geschaut hat und das root pw geändert hat. Ohne den hätte es vielleicht böse enden können
Warum willst du das Projekt beenden? Setz dir daheim ein kleines Heimnetzwerk auf und lerne dabei. Wenn dein Projekt einen Server voraussetzt, dann nimm den, der bei dir im "localnet" als Server fungiert.Ticha schrieb:Somit werde ich das Porjekt an dem ich im mom sitze wohl eher beenden.
Es freut mich, dass du dich einsichtig zeigst, tut ja heutzutage auch nicht jeder.Ticha schrieb:Obwohl die Art und Weise wie mir diese erkenntnis zugespielt wurde von den miesten nicht die allerfeinste war, bedanke ich mich jedoch für diese Wink mit dem Zaunpfahl.
xxx.no-ip.org