J
Juliz
Jungspund
Hey,
sry, dass ich schon wieder einen Thread erstelle. Aber ich habe unter Google und Boardsuche nichts gefunden.
Meine Synaptic Paketverwaltung zeigt mir folgende Fehlermeldung nach dem Öffnen an.
seit ich adobe-flashplugin 10.0 installiert habe, tritt dieser Fehler auf.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Oben rechts neben meinem Bluetooth Symbol wird ein Stopschild angezeigt, in dem folgendes steht.
Greetz
sry, dass ich schon wieder einen Thread erstelle. Aber ich habe unter Google und Boardsuche nichts gefunden.
Meine Synaptic Paketverwaltung zeigt mir folgende Fehlermeldung nach dem Öffnen an.
E: Das Paket adobe-flashplugin muss neu installiert werden, ich kann aber kein Archiv dafür finden.
E: Interner Fehler beim Öffnen des Zwischenspeichers (1). Bitte melden Sie diesen Fehler.
seit ich adobe-flashplugin 10.0 installiert habe, tritt dieser Fehler auf.
Kann mir jemand helfen?
Edit: Oben rechts neben meinem Bluetooth Symbol wird ein Stopschild angezeigt, in dem folgendes steht.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte starten sie die Paketverwaltung aus dem Kontextmenü oder apt-get in einem Terminalfenster, um zu sehen, wo das Problem liegt. Die Fehlermeldung lautet: >> Unbekannter Fehler: >><type 'exceptions.SystemError'> << (E:The package adobe-flashplugin needs to be reinstalled, but I cant't find an archive for it.) <<Dies bedeutet in der Regel, dass die Abhängigkeiten von installierten Paketen nicht erfüllt werden
Greetz
Zuletzt bearbeitet: