T
THeVega
Grünschnabel
Hmm... scheint ja leider hoffnunglos zu sein das irgendwie zu lösen.
Schon schade das Linux so umständlich ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm... scheint ja leider hoffnunglos zu sein das irgendwie zu lösen.
*einen weiteren Strich auf die Liste setz*Hmm... scheint ja leider hoffnunglos zu sein das irgendwie zu lösen.
Man hat mich gerufen?
Naja, das Geschrei erspare ich mir, weil
a) das Ganze doch eher nach Intranetserver aussieht
Und der Versuch, nun einen X-Server zu installieren wäre in etwa mit dem Versuch zu vergleichen, in den Dreissigtonner statt eines Lenkrads einen Mopedlenker einzubauen, weil man ja zumindest Fahrradfahren kann.
Aber kann man denn unter Redhat nicht das Setup noch mal starten und die Einstellungen ändern? Also nachträglich "grafische Oberfläche" auswählen und die wird mit Abhängigkeiten installiert? Gibt es nicht sowas wie "aptitude" unter Debian oder YaST für Kommandozeile in (alten) SuSEn? Ich hatte noch kein Redhat bisher. Aber die Flut von Kommandozeilen und Textausgaben lassen einen Anfänger verzweifeln und wir stochern mit Fragen im Nebel, bis (wenn überhaupt) irgend wo auffällt, was da fehlt.
Der ist hammerhart !!! ... aber wahrioUnd der Versuch, nun einen X-Server zu installieren wäre in etwa mit dem Versuch zu vergleichen, in den Dreissigtonner statt eines Lenkrads einen Mopedlenker einzubauen, weil man ja zumindest Fahrradfahren kann.
echo $SHELL