B
benjay360
Jungspund
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Computer und möchte gerne SUSE 10.2 darauf installieren. Deshalb habe ich mir das ISO runtergeladen und gebrannt. Ich kann auch von CD booten, es geht dann ein Menu auf, in dem ich auswählen kann ob ich von HD booten möchte, normal installieren, installieren ohne ASCPI ...
Da klicke ich dann auf "Installieren" und dann kommt mein Problem:
Er sagt immer er findet keine SUSE CD.
Mein zweites Laufwerk erkennt er garnicht.
Was kann man da machen? Hat jemand einen Tipp?
Das gleiche Problem hatte ich teilweise auch schon unter WINDOWS. Als ich Spiele installieren wollte hat er einfach mittendrinn oder nachdem ich eine CD wechseln sollte gesagt, dass "das Laufwerk nicht EXISTIERT".
Ich habe auch schon SUSE 10.1 probiert, da hatte ich das gleiche Problem.
Hardware info steht in meinem Profil.
Danke für Eure Hilfe!!!
ich habe einen neuen Computer und möchte gerne SUSE 10.2 darauf installieren. Deshalb habe ich mir das ISO runtergeladen und gebrannt. Ich kann auch von CD booten, es geht dann ein Menu auf, in dem ich auswählen kann ob ich von HD booten möchte, normal installieren, installieren ohne ASCPI ...
Da klicke ich dann auf "Installieren" und dann kommt mein Problem:
Er sagt immer er findet keine SUSE CD.
Mein zweites Laufwerk erkennt er garnicht.
Was kann man da machen? Hat jemand einen Tipp?
Das gleiche Problem hatte ich teilweise auch schon unter WINDOWS. Als ich Spiele installieren wollte hat er einfach mittendrinn oder nachdem ich eine CD wechseln sollte gesagt, dass "das Laufwerk nicht EXISTIERT".
Ich habe auch schon SUSE 10.1 probiert, da hatte ich das gleiche Problem.
Hardware info steht in meinem Profil.
Danke für Eure Hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet: