F
float
Grünschnabel
Hallo,
auf dem Server läuft Suse 9.3 .
Ich müsste Net::SSLeay installieren. Nur leider bringt es mir folgende Meldung:
Es sagt mir also das es schon installiert wäre.... nur sagt mir das hier doch etwas anderes:
Ich hatte das zuerst das i586 rpm file installieren wollen, da kam aber weder eine Fehlermeldung noch eine Bestätigung.
Normalerweise nutze ich yast, jedoch zeigt es mir nach der Auswahl "Software installieren oder löschen" nicht die gewohnte Oberfläche. Es stürzt anscheinend ab.
Hat jemand eine Idee?
auf dem Server läuft Suse 9.3 .
Ich müsste Net::SSLeay installieren. Nur leider bringt es mir folgende Meldung:
Code:
rpm -i perl-Net_SSLeay-1.25-31.x86_64.rpm
package perl-Net_SSLeay-1.25-31 is already installed
file /var/adm/perl-modules/perl-Net_SSLeay from install of perl-Net_SSLeay-1.25-31 conflicts with file from package perl-Net_SSLeay-1.25-31
Es sagt mir also das es schon installiert wäre.... nur sagt mir das hier doch etwas anderes:
Code:
perl -MNet::SSLeay -e 'print "$Net::SSLeay::VERSION\n"'
Can't locate Net/SSLeay.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6/x86_64-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/vendor_perl .).
BEGIN failed--compilation aborted.
Ich hatte das zuerst das i586 rpm file installieren wollen, da kam aber weder eine Fehlermeldung noch eine Bestätigung.
Normalerweise nutze ich yast, jedoch zeigt es mir nach der Auswahl "Software installieren oder löschen" nicht die gewohnte Oberfläche. Es stürzt anscheinend ab.
Hat jemand eine Idee?