chiefadri
Hi,
habe meine ISDN-Karte aus dem einem PC(NR.2) in den anderen PC(NR.1) eingebaut.
(Da ich mit dem anderen(NR.1) mehr im net bin und er vorher nur mit einem 56k lief. Nur so neben bei erwähnt)
So, in dem PC(2) wo voher die Karte war - läuft MDK-9.1 die karte läuft da prima ohne Probleme.
Auf dem anderem Computer(1) ist MDK-9.2
Habe die Karte dort nachträglich eingebaut und installiert.
die Karte wird erkannt und es wurden 4 Pakete nachinstalliert.
Mit DrakeConnect habe ich die ganzen Daten eingegeben.
Habe alles so gemacht wie bei 9.1
Dann komt mann zum Punkt "Verbindung aufbauen?" kliecke auf ja und dann kommt nach einiger zeit "...bla..bla..bla..Karte nicht koniguriert...." oder so änlich (sitze gerade vor win, kann jetzt leider nicht nachschauen. Komme ja nicht rein - ins net)
Die nachinstallierten sachen, wo befinden die sich?
Fals es ja funktioniert, wo sollte ich da kliecken um eine verbindung aufzubauen?
Meine so etwas wie KPPP.
Ich hoffe ihr versteht mein wirrwar. Bin nur gerade etwas sauer.
habe meine ISDN-Karte aus dem einem PC(NR.2) in den anderen PC(NR.1) eingebaut.
(Da ich mit dem anderen(NR.1) mehr im net bin und er vorher nur mit einem 56k lief. Nur so neben bei erwähnt)
So, in dem PC(2) wo voher die Karte war - läuft MDK-9.1 die karte läuft da prima ohne Probleme.
Auf dem anderem Computer(1) ist MDK-9.2
Habe die Karte dort nachträglich eingebaut und installiert.
die Karte wird erkannt und es wurden 4 Pakete nachinstalliert.
Mit DrakeConnect habe ich die ganzen Daten eingegeben.
Habe alles so gemacht wie bei 9.1
Dann komt mann zum Punkt "Verbindung aufbauen?" kliecke auf ja und dann kommt nach einiger zeit "...bla..bla..bla..Karte nicht koniguriert...." oder so änlich (sitze gerade vor win, kann jetzt leider nicht nachschauen. Komme ja nicht rein - ins net)
Die nachinstallierten sachen, wo befinden die sich?
Fals es ja funktioniert, wo sollte ich da kliecken um eine verbindung aufzubauen?
Meine so etwas wie KPPP.
Ich hoffe ihr versteht mein wirrwar. Bin nur gerade etwas sauer.