L
Los_Andros
Doppel-As
Konflikt, hehehe, Pisa am Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tr0nix schrieb:Hatte sonst noch jemand Probleme mit diese KWifiManager?
RadioMan schrieb:Du mußt ja bei der KDE-Installation eine gewisse Reihenfolge einhalten, wenn Du's richtig machen willst, also kdelibs und qt zuerst installieren etc. Damit du aber nicht alle rpms einzeln installieren mußt, kannst du mit dem "*" gruppenweise installieren. 'rpm -Uvh kdelibs*.rpm' installiert dir alle RPMs, die mit 'kdelibs' anfangen. So hangelst du dich durch. Das geht flotter als mit Yast und man hat mehr Kontrolle über das, was man tut.
Los_Andros schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, habe einfach eine neue Installationsquelle hinzugefügt:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/yast-source
und dann bin ich auf Software isntallieren gegangen.
Dort habe ich die blau markierten Pakete "upgedated"
und so etwas wie kmail rausgelöscht, da das ja jetzt in pim gewandert ist.
Dann bin ich auf installieren gegangen und musste nur noch den Konflickt mit kdebase-SuSE lösen (Paket löschen).
Dann flutsch und durch.
Das Ganze natürlich nicht unter KDE sondern unter Windowmaker
Seit dem,
alles sauber unter KDE 3.2, läuft stabil, keine SuSE Probleme
... siehe -> http://www.unixboard.de/vb3/showpost.php?p=43926&postcount=7wie kann ich eigentlich auch mein SuSE absichern wenn ich ma was falsch
das ich dann wider aktualiesiert zum letzten stand bringen kann?
mit windoZ hatte ich es mit ghost [fat] oder drive image[ntfs] erstellt gehabt...