chuck
die bloede kuh
LinuxSchwedy schrieb:Na geil. Was soll man dazu sagen ?
Na @chuck, fehlen dir jetzt die Wörter ?
Noe, nur habe ich besseres zutun als mich mit irgendwelchen launischen menschen rumzuaergern. *kopfschuettel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LinuxSchwedy schrieb:Na geil. Was soll man dazu sagen ?
Na @chuck, fehlen dir jetzt die Wörter ?
dalex schrieb:Wenn Suse und RedHat untergehen oder sie von der Community lösen, dann bleibt uns ja noch unter anderm Mandrake als sehr gute Distibution.
Version 8.0 wurde am 30. September 2002 released und ist bis 31.Dezember 2003 supported. Hattest Du wirklich erwartet, daß Red Hat Linux angesichts kostenloser Upgrade Möglichkeit auf ewig mehrere Jahre supported werden würde?LinuxSchwedy schrieb:Die Version 8.0, die erst am Ende 2002 rauskam, wird nur ein knappes Jahr supportet.
Das zeugt von erheblicher Inkompetenz. Bluecurve ist lediglich ein "Theme", das sich ganz einfach abschalten läßt. Pflichtlektüre für alle, die einfach nicht begriffen haben, welche Änderungen an KDE/GNOME vorgenommen wurden, um den Red Hat Linux Desktop zu begünstigen, ist im folgenden in einer sachlichen Analyse diskutiert: http://www.cyber.com.au/users/mikem/redhat8kde.htmlAnsonsten ist für mich Red Hat seine Bedeutung verloren, nachdem KDE und GNOME mittels Bluecurve "vergewaltigt" wurde.
Auch dies läßt nur auf Unkenntnis schließen. Red Hat Linux als Retailprodukt und kostenlose Distribution hat sich nicht gerechnet und war nur Resourcenverschwendung.Es geht Red Hat nicht schlecht ... Nur sind die kleinen Kunden lästig ...
Aus erfahrungsgemäß zuverlässiger Quelle weiß ich, daß die Zitate aus dem Kontext gerissen wurden. Viele Leser lesen den ZDnet Artikel zudem sehr ungenau oder interpretieren sehr viel in die Aussagen hinein. Der Artikel von eWEEK.com ist besser.Ich las mir grad den Artikel vom RedHat CEO durch.
Ist ja schon heavy.
Ein Theme ist eine "Vergewaltigung"?LinuxSchwedy schrieb:Nur KDE und GNOME, die beiden eigenständigen Desktops unter einen Hut zu bringen, war aus meiner Sicht eine "Vergewaltigung".
Links bitte.Und wie das auf sehr vielen Seiten, wo übrigens sich kompetentere als ich bewegen, diskutiert wurde, war ich bei weitem nicht der einzige, der es so sieht.
Nicht "so viele", sondern gerade nur Du.Wenn dir dieses Forum nicht zusagt, weil hier so viele unprofessionelle dumes Zeug plappern,
Du ziehst es runter, indem Du hier FUD verbreitest (das schreckt Leser ab) und durch eine unangemessene, aggressive Wortwahl.Mach bitte das Forum hier net so schlecht.
Belkira schrieb:Mein Interesse gilt einer sachlichen Betrachtung. Einen Link dazu habe ich gepostet. Daß Du darauf nicht eingehst, zeigt, daß Dich das Thema nicht interessiert. Jene Seite geht z.B auf Mosfets Vorwürfe ein.
dalex schrieb:Nunja, Linux wechselt jetzt in das Big Bussines. Ob das gut geht werden wir sehen. Wenn Suse und RedHat untergehen oder sie von der Community lösen, dann bleibt uns ja noch unter anderm Mandrake als sehr gute Distibution.
Gruß dalex
Belkira schrieb:Zum Fedora Project bitte die Webseiten ebenfalls genau lesen. Red Hat zieht sich keinesfalls soweit aus der Entwicklung heraus, wie einige das zu verstehen meinen.
...It is also a proving ground for new technology that may eventually make its way into Red Hat products. It is not a supported product of Red Hat, Inc.
The Fedora Project is one of the sources for new technologies and enhancements that may be incorporated into Red Hat Enterprise Linux in the future. Red Hat Enterprise Linux is the solution that provides a robust, stable operating system supported by Red Hat.
Red Hat will retain editorial control over The Fedora Project but will explicitly include external developers in the process of making technical decisions that align with the project objectives.
FritzX schrieb:Um etwas klarzustellen: Es geht mir nicht darum RedHat schlecht zu machen, ich finde dieses Distributionsgeflame sogar albern.
LinuxSchwedy schrieb:Und finde, dass es verlorene Zeit ist, sich über die Distris zu streiten. Es gibt keine perfekte Distri und es wird keine geben. Man muss halt einige ausprobieren und diejenige nehmen, die am besten zusagt.
Ich kann gut damit leben, wenn Du mich nicht leiden kannst. Du hast eine bestechende Art, daß zum Ausdruck zu bringen.Irgendwie nimmt eine Diskussion, sobald Belkira in's Spiel kommt, immer diffamierende Ausmasse an!
Sei so nett und führe erstmal Deinen sehr knapp gehaltenen Kommentar dazu aus. Du schriebst:Mich interessiert nur die Meldung die da rauskam. Und da ist auch Belkira Antworten seines Standpunktes schuldig geblieben! Da mich Unwissenden interessiert, wie die Zusammenhänge denn im richtigen Kontext lauten, würde mich eine erläuternde Antwort von dir (Belkira) als RedHat-Kenner schon interessieren! (Ernsthaft!) Und bitte keinen Verweis auf andere Inhalte, sondern deine Sichtweise!
Da versteh' ich weder den Satz vor dem Link, noch den Bezug zu SCO. Was an den Aussage von Matthew Szulik mißfällt Dir? Wo würdest Du widersprechen? Beziehe Dich bitte auf Zitate in folgender Originalstory:Aber das redhat jetzt sich selbst und der gesamten Community an's Bein pisst, muss doch eigentlich wirklich nicht sein? Schaut mal hier:
http://www.pro-linux.de/news/2003/6145.html
Was soll das denn? Ein zweites SCO, oder was?
Einfach zu beantworten. Folgendes Zitat entspricht nicht den Plänen des Fedora Projektes:Was bitte, war an meiner Aussage unrichtig ?
Fedora soll von der Community entwickelt werden,
Belkira schrieb:@FritzX
Einfach zu beantworten. Folgendes Zitat entspricht nicht den Plänen des Fedora Projektes:
----
Sorry für Tipp- und Formatierungsfehler, ist nicht mein gewohnter Rechner.....