W
web666
Jungspund
@sinn3r auch das hilft leider nicht kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben Kopiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fdisk -l
man mount
man fstab
Moin,
Also, habe das Problem mit einer neuinstall gelöst. Habe während der install für die Platte einen Mountpunk angegeben. Anders lies sich dies nicht lösen da ich in der Hinsicht noch ein jungfräulicher Anfänger bin.
Kann das Laufwerk nu jetze öffnen jedoch habe ich als Benutzer keine Berechtigung, um Daten dort abzulegen. Über eigenschaften kann ich dies auch nicht ändern. Werde es mal als root versuchen, über weitere tipps oder Vorgehens weisen würde ich mich freuen.
Gruß
Dennis
Ein Widerspruch in sich, oder?Also, habe das Problem mit einer neuinstall gelöst.
Danke!!!Bâshgob schrieb:Mal im Ernst: Du solltest dir angewöhnen nötige Informationen immer mitzuliefern. Es macht nämlich keinen Spaß ständig nachfragen zu müssen.