Emess
Turmspringer
Habe auf kmail einen accout den ich nur sehr selten abrufe.
Beim letzten Durchlauf sind plötzlich alle mails im Mülleimer, d.h. werden dort wenigsten gelistet, aber kein Verzeichnis zeigt einen Inhalt an.
Der Screenshot zeigt vielleicht am besten.
Die Konsole gibt folgendes aus
Ich kann da leider nur rauslesen, dass wohl einige Dienste nicht laufen oder funktionieren.
Wozu brauch diese wallet-sch.... eigentlich?
Beim letzten Durchlauf sind plötzlich alle mails im Mülleimer, d.h. werden dort wenigsten gelistet, aber kein Verzeichnis zeigt einen Inhalt an.
Der Screenshot zeigt vielleicht am besten.
Die Konsole gibt folgendes aus
Code:
michael@squeeze:~$ kmail
Connecting to deprecated signal QDBusConnectionInterface::serviceOwnerChanged(QString,QString,QString)
kmail(6317)/kdeui (Wallet): The kwalletd service has been disabled
kmail(6317)/kdeui (Wallet): The kwalletd service has been disabled
"/usr/bin/kmail(6317)" Error in thread 2994726656 : "org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown - The name org.kde.nepomuk.services.nepomukstorage was not provided by any .service files"
"/usr/bin/kmail(6317)" Error in thread 2994726656 : "QLocalSocket::connectToServer: Invalid name"
"/usr/bin/kmail(6317)" Error in thread 2994726656 : "org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown - The name org.kde.nepomuk.services.nepomukstorage was not provided by any .service files"
"/usr/bin/kmail(6317)" Error in thread 2994726656 : "QLocalSocket::connectToServer: Invalid name"
kmail(6317)/kdecore (KConfigSkeleton) KCoreConfigSkeleton::writeConfig:
michael@squeeze:~$ kmail(6317)/kdecore (KConfigSkeleton) KCoreConfigSkeleton::writeConfig:
Ich kann da leider nur rauslesen, dass wohl einige Dienste nicht laufen oder funktionieren.
Wozu brauch diese wallet-sch.... eigentlich?