?
Hi,
ich habe mir die neue Knoppixversion 5.3 besorgt, ich kann nach meinen Erfahrungen nur jedem raten der mit KDE 3.5 arbeiten will, sich eine andere Distri zu suchen.
Die wichtigsten Sachen funktionieren mit KDE 3.5 nicht oder sind durcheinander:
1. Schreibar machen eines USBsticks funktioniert nicht (graphisch) auch mir mount -o remount,rw /media/partitionsname gehts nicht
2. Knoppix findet das Permanentimage beim Bootprompt mit
und
nicht !
3. Menüeintrage sind doppelt und dreifach, ein volkommenes durcheinander z.b steht der Browser Dillo in dem Feld "nicht zuzuordnen", der gehört in Internet -> Browser
Mich würde interessieren, ob das bei anderen auch der Fall ist?
Werde später noch andere WMs testen
- KDE4 funktioniert nur soweit, dass ein Hintergrundbild und der Mauszeiger erscheint
Mfg
ich habe mir die neue Knoppixversion 5.3 besorgt, ich kann nach meinen Erfahrungen nur jedem raten der mit KDE 3.5 arbeiten will, sich eine andere Distri zu suchen.
Die wichtigsten Sachen funktionieren mit KDE 3.5 nicht oder sind durcheinander:
1. Schreibar machen eines USBsticks funktioniert nicht (graphisch) auch mir mount -o remount,rw /media/partitionsname gehts nicht
2. Knoppix findet das Permanentimage beim Bootprompt mit
Code:
knoppix
home=scan
Code:
knoppix home=/dev/sdc1/knoppix.img
3. Menüeintrage sind doppelt und dreifach, ein volkommenes durcheinander z.b steht der Browser Dillo in dem Feld "nicht zuzuordnen", der gehört in Internet -> Browser
Mich würde interessieren, ob das bei anderen auch der Fall ist?
Werde später noch andere WMs testen
- KDE4 funktioniert nur soweit, dass ein Hintergrundbild und der Mauszeiger erscheint
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: