Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vServer?? wie kommste da drauf?? Ist nur VMWare. Wollte mir das neue Kubuntu ansehn.theton schrieb:Fuer mich sieht das sehr nach einem virtuellen Server aus. Vergiss also Ubuntu da drauf, sofern es nicht per default vom Provider angeboten wird. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum dort Busy-box gebootet wird.
theton schrieb:Auf jeden Fall gibt es wohl Probleme mit dem Laden des SCSI-Kontrollers. Schonmal versucht die entsprechenden Module in die initrd zu packen?
Goodspeed1978 schrieb:Bevor wir hier Rätsel-raten ... erzähl doch mal was zur HW und zur HD-Aufteilung.
ich glaub 5 GB die Normale Partition und 1 GB swapGoodspeed1978 schrieb:Die HD-Aufteilung (Partitionen) wäre noch interessant gewesen.
stimmt, vmware emuliert normalerweise scsiGoodspeed1978 schrieb:Wieso eigentlich "sda1"? Emuliert vmware als SCSI-Laufwerke?
ALERT! /dev/sda1 does not exist. Dropping to a shell
Wieso eigentlich "sda1"? Emuliert vmware als SCSI-Laufwerke?
DennisM schrieb:Kann man einstellen.
MFG
Dennis
Bei den Standard-/Install-Kernel sollten die schon drin sein ...theton schrieb:Ich vermute mal trotzdem, dass das Problem bei euch ist, dass ihr die SCSI-Module nicht in der initrd habt.