devilz
Pro*phet
Original geschrieben von ch-b
CnR Membership ?
Click 'n Run
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CnR Membership ?
ah also apt-get super hyper über premium
Original geschrieben von miret
Ich halte die Lindows-Strategie für nach wie vor völlig daneben! Lindows ist flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig!
Ich find Lindows wird ohne Grund gleich schlecht gemacht.
Original geschrieben von miret
Um mir über das Geschäftsgebahren von Lindows ein Urteil zu bilden, muß ich es doch wohl nicht installiert haben, oder?
Über Gentoo kann und will ich mir kein Urteil bilden, aber wenn die auch ein Click´n´Run-Modell hätten, würde ich das ebenso kritisieren!
Eine Daseinsberechtigung kann Lindows ja meinetwegen haben, nur wo ist der Grund Lindows zu kaufen?
In fast allen Fällen ist ein potentieller User besser beraten, eine andere Distribution zu wählen!
Die Kosten beim reinen Lindows-Modell halte ich einfach für viel zu hoch für den Gegenwert und warum nicht gleich Debian benutzen, wenn ich auf deren Softwareressourcen zurückgreifen möchte um kostengünstiger Lindows zu betreiben!
Ich halte Lindows einfach für einen untauglichen Versuch, Windowsanwender nach Linux zu locken!
Wer es allerdings unbedingt haben möchte, werde natürlich glücklich damit! Meinen Segen hat er!
Mir fallt zumindest kein Grund ein warum es so schlecht sein soll
Original geschrieben von devilz
Teste mal die Lindows 4.0 Live CD (ohne installieren testen) ....
Uuuuuh.. "dann waere Lindows nicht so erfolgreich?" -> Windows ist auch erfolgreich, reine Marketingsache! IBM ist auch erfolgreich mit ihrer Linux Initiative und (wenigstens mir) trotzdem noch symphatisch..Original geschrieben von devilz
Dann wäre wohl Lindows nicht so erfolgreich ?
Es ist nunmal ein zwei schneidies Schwert dieses Lindows .... und teilt wohl das Linux Lager in zwei hälften ....
Ich habe nix gegen die Vermarktung von einem kommerziellen Linux ...
Deshalb sagte ich ja, im Thread Fun wäre dein Beitrag sicher besser aufgehoben
Original geschrieben von devilz
Dann wäre wohl Lindows nicht so erfolgreich ?
Original geschrieben von tr0nix
Ja gut, viele hier grinsen wenn einer kommt und sagt er benutzt SuSE, ich eingeschlossen (nicht weil es nur Neulinge gibt welche SuSE benutzen, sondern wegen den grinsenden pseudocoolen Gesichtern denen ich regelmaessig ueber den Weg laufe die mir unter die Nase reiben, dass sie jetzt auch Linux benutzen (99% SuSE )).