G
GigaHosting
Grünschnabel
Giga-Hosting ist ein Webhosting-Anbieter mit Spezialisierung auf Webspace und Server mit Sitz in MÜNCHEN. Mit bald 100 Servern in Frankfurt a.M. und an anderen Standorten sind wir ein kleines, sehr schnell wachsendes Unternehmen, noch ohne Mitarbeiter. Aus diesem Grund suchen wir nun eine motivierte Kraft, die uns im Bereich Kundensupport und Servertechnik nicht nur hilft, sondern diese Bereiche mittelfristig auch selbstständig betreuen und managen kann.
Ihre Aufgabe
----------------
Sie stehen unseren Kunden für alle technischen und produktbezogenen Anfragen zur Seite und helfen diesen bei Problemen mit Servern oder Serversoftware (Support). Sie betreuen unsere bestehenden Serverkapazitäten auch unabhängig von Supportanfragen und helfen selbstständig mit, unsere Produktpalette technisch zu verbessern (Serversoftware, Einstellungen, Lösungen).
Ihr Bewerberprofil
-----------------------
sehr, sehr gute Betriebssystem-Kenntnisse: LINUX
sehr viel Erfahrung im Umgang mit Serversoftware im Hostingbereich, wie: Apache (+ PHP), Mysql, FTP, etc.
Grundkentnisse: MS Windows NT/2000/2003
Grundkentnisse im Bereich C, Perl, SQL
Grundkenntnisse in HTML, JavaScript, PHP
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung in diesem Bereich.
Das sollten Sie mitbringen
-----------------------
Interesse an interaktiven Web-Technologien
hohes Verantwortungsbewußtsein
Begeisterungsfähigkeit
Freude und v.a. Geduld im Umgang mit anderen Menschen (Kunden)
Bereitschaft, am Vormittag auszuschlafen , um dafür abends noch arbeiten zu können :-)
die Fähigkeit, alleine und eigenständig motiviert arbeiten zu können
Spaß an der Arbeit und am eigenständigen "Basteln und Forbilden" während der Arbeit, um neue Probleme lösen zu können
Wir bieten Ihnen...
-----------------------
... eine spannende, flexible, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
... die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich der Technik und des Supports "das Ruder mit in die Hand zu nehmen"
... einen sehr guten Lohn je nach Ausbildung und Fähigkeiten
Einstieg
ab Herbst 05 (September / Oktober)
Arbeitszeit
Ganztags, Büro in München
Bitte stellen Sie sich - vorzugsweise per eMail -, bei uns vor und nennen Sie uns Ihre Vorstellungen bzgl. Bezahlung und Modus der Zusammenarbeit. Bitte vergessen Sie nicht Lebenslauf, bisherige Erfahrungen in diesem Bereich usw. zu vermerken.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Giga-Hosting.biz GbR
z.Hd. Michael Bölke
Dresdner Straße 67
80993 München
eMail: michael.boelke at giga-hosting.biz
Ihre Aufgabe
----------------
Sie stehen unseren Kunden für alle technischen und produktbezogenen Anfragen zur Seite und helfen diesen bei Problemen mit Servern oder Serversoftware (Support). Sie betreuen unsere bestehenden Serverkapazitäten auch unabhängig von Supportanfragen und helfen selbstständig mit, unsere Produktpalette technisch zu verbessern (Serversoftware, Einstellungen, Lösungen).
Ihr Bewerberprofil
-----------------------
sehr, sehr gute Betriebssystem-Kenntnisse: LINUX
sehr viel Erfahrung im Umgang mit Serversoftware im Hostingbereich, wie: Apache (+ PHP), Mysql, FTP, etc.
Grundkentnisse: MS Windows NT/2000/2003
Grundkentnisse im Bereich C, Perl, SQL
Grundkenntnisse in HTML, JavaScript, PHP
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung in diesem Bereich.
Das sollten Sie mitbringen
-----------------------
Interesse an interaktiven Web-Technologien
hohes Verantwortungsbewußtsein
Begeisterungsfähigkeit
Freude und v.a. Geduld im Umgang mit anderen Menschen (Kunden)
Bereitschaft, am Vormittag auszuschlafen , um dafür abends noch arbeiten zu können :-)
die Fähigkeit, alleine und eigenständig motiviert arbeiten zu können
Spaß an der Arbeit und am eigenständigen "Basteln und Forbilden" während der Arbeit, um neue Probleme lösen zu können
Wir bieten Ihnen...
-----------------------
... eine spannende, flexible, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
... die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich der Technik und des Supports "das Ruder mit in die Hand zu nehmen"
... einen sehr guten Lohn je nach Ausbildung und Fähigkeiten
Einstieg
ab Herbst 05 (September / Oktober)
Arbeitszeit
Ganztags, Büro in München
Bitte stellen Sie sich - vorzugsweise per eMail -, bei uns vor und nennen Sie uns Ihre Vorstellungen bzgl. Bezahlung und Modus der Zusammenarbeit. Bitte vergessen Sie nicht Lebenslauf, bisherige Erfahrungen in diesem Bereich usw. zu vermerken.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Giga-Hosting.biz GbR
z.Hd. Michael Bölke
Dresdner Straße 67
80993 München
eMail: michael.boelke at giga-hosting.biz