J
Jes
Denke das Thema ist bestimmt schon oft angesprochen worden aber ich tu es trotzdem nochmal...
Bin im Moment am überlegen meinen Heimrechner (hab nur einen) komplett auf Linux umzustellen (Suse).
Bloß irgendwie hab ich Angst, keie Ahnung wieso.
Office = Open Office
ICQ = Miranda, Gnome
Brennprogramm gibt es auch gute, wie ich gehört habe und mp3 Player auch. Treibererkenneung ist bei Suse gut (Erfahrung)
Blieben noch:
FritzwebDSL (Proggi, nicht Treiber, die gibt es ja)
WinMX
Spiele wie Age of Empires...
Allerdings habe ich auch dafür schon Alternativen in Erwägung gezogen.
Gibt es für die Dinge, für die ich selbst nichts weiß eine Lösung und ist ein Umstieg überhaupt empfehlenswert?
Denke der Trend geht langfristig Richtugn Open Source Produkte (teilweise besser, kostengünstiger), aber trotzdem auf den meisten Seiten größtenteils nur Windows Produkte und Unterstützungen (zdnet, chip)
Hab momentan Win98 laufen
Epox Raid MoBO
512 MB Ram Arbeitsspeicher
2 x 60 GB Festplatte
GeForce 2 mmx Grafikarte
Belines TFT
FritzBoxSL (DSL modem)
Apollo P2100 Drucker
Auf der Arbeit habe ich auch viel mit Linux zu tun.
Vielleicht kann mir ja jemand ein bischen helfen bei meiner Entscheidung, wobei die letzendlich ja trotzdem bei mir liegt...
Bin im Moment am überlegen meinen Heimrechner (hab nur einen) komplett auf Linux umzustellen (Suse).
Bloß irgendwie hab ich Angst, keie Ahnung wieso.
Office = Open Office
ICQ = Miranda, Gnome
Brennprogramm gibt es auch gute, wie ich gehört habe und mp3 Player auch. Treibererkenneung ist bei Suse gut (Erfahrung)
Blieben noch:
FritzwebDSL (Proggi, nicht Treiber, die gibt es ja)
WinMX
Spiele wie Age of Empires...
Allerdings habe ich auch dafür schon Alternativen in Erwägung gezogen.
Gibt es für die Dinge, für die ich selbst nichts weiß eine Lösung und ist ein Umstieg überhaupt empfehlenswert?
Denke der Trend geht langfristig Richtugn Open Source Produkte (teilweise besser, kostengünstiger), aber trotzdem auf den meisten Seiten größtenteils nur Windows Produkte und Unterstützungen (zdnet, chip)
Hab momentan Win98 laufen
Epox Raid MoBO
512 MB Ram Arbeitsspeicher
2 x 60 GB Festplatte
GeForce 2 mmx Grafikarte
Belines TFT
FritzBoxSL (DSL modem)
Apollo P2100 Drucker
Auf der Arbeit habe ich auch viel mit Linux zu tun.
Vielleicht kann mir ja jemand ein bischen helfen bei meiner Entscheidung, wobei die letzendlich ja trotzdem bei mir liegt...