D
damager
Moderator
von wegen "du hörst auf" ... jetzt hat der kerl auch noch ein screener gepostet tc,tc,tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damager schrieb:ibook haben will
devilz schrieb:Hehehe ich nicht
Hab ein IBM R50P ... das ist besser als das iBook
Guckst du hier -> http://www.nofost.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=OZ4LYCNMBILE&OLDTID=91UDC2E1KEPE&PS=1&PID=10382
BM bietet den sichersten PC nach Industriestandard an22
IBM hat als erster PC-Hersteller eine TCPA-konforme Lösung auf den Markt gebracht: das integrierte IBM Sicherheits-Subsystem 2.0, eine ThinkVantage Technologie, verfügbar auf einigen ThinkPad® und Desktop Systemen. Das Subsystem besteht aus einem integrierten Sicherheitschip und der IBM Client Security Software. Kein anderer Hersteller bietet standardmäßig ein höheres Sicherheitsniveau für PCs.
damager schrieb:schlagt mich, aber auf ein ibook würde mir nur macosx kommen
HangLoose schrieb:das war der (haupt)grund warum ich mich für apple entschieden habe . selbst auf der intel seite war zum damaligen zeitpunkt nichts konkretes zu finden, ob in den banias cpu's schon nen fritzchip steckt oder nicht.
tja, dann hat halt apple meine kohle bekommen .
Gruß HL