Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Frage mag vielleicht etwas komisch sein, aber ich bin auch noch recht neu was Linux angeht Ich wollte einfach mal wissen ob man Linux auch auf einen WLAN Router installieren kann? In meinem Fall wäre es dieser hier, den ich nun schon eine Weile habe. Die zweite frage wäre auch gleich ob sich damit die Internetsicherheit verbessern lässt, sofern es überhaupt möglich ist. Diese ganze NSA sache find ich recht dreist und cih würde da gerne meine Sicherheit und Verschlüsselung verstärken wo immer ich kann! Würde mich da auch über andere Tipps und Tricks freuen
LG
Mit den kann man (richtige Hardware vorrausgesetzt) schon wesentlich mehr anfangen.
Im Bereich Sicherheit kann ich dir nur den Allg. Tipp geben aus der Verteilung der eigenen Daten im Netz einen Prozess des Denkens zu machen.
Also muss ich einen facebook freunden dies und das mitteilen, braucht der service wirklich meine echten daten, allg wer bekommt welche daten von mir usw.
eine allg. immer passende Lösung gibt es dafür nicht.
Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere: Hallo Community,
ich habe bereits versucht in einem anderen Forum Hilfe zu finden leider ohne Erfolg, darum versuche ich nochmal hier mein Glück und...
[WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen: (gelöst) [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen
Moin,
ich habe hier einen Router der mit WEP 128-Bit verschlüsselt ist. (nur wegen den Repeater...
Vergleich Rechtesystem Windows / Linux: Hallo,
ich brauche dringend Unterstützung!
Leider kenn ich mich mit Rechtesystemen in Linux als auch Windows nicht so gut aus. Ich muss ein paar...
Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux: Hi!
Ich möchte bei meinem Desktop-Rechner die vorhandene PCI-WLAN-Karte durch einen USB-Stick ersetzen, da ich den PCI-Slot für eine DVB-S Karte...
[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo,
kurze Vorgeschichte:
ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf, aber dieses...