blck
Routinier
Ich habe leider keine genauen Informtionen ob man den Speicher noch aufrüsten kann. Es handelt sich um ein 9 Jahre altes IBM Thinkpad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi blck,Gut ok ich werds versuchen.
Hab grad gelesen, dass man auch Suse 10.2 o.ä. verwenden könnte in Versionen wo man dann sich bei der Installation beschränkt.
Es gibt da auch noch schlankere Umgebungen, die nicht so gewaltig sind mit diversen Windowmanagern. Wie du damit klar kommst, kann dir niemand sagen - die mußt du nacheinander durch probieren. XFCE vielleicht?Nur bringts dann KDE oder GNOME?
Das mag sein, aber je schlanker das System darunter ist, desto mehr steht für die Anwendung zur Verfügung.Ich denke eher das der Rechner da kapituliert genauso wie wenn ich Open Office nutzen möchte, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/TomsrtbtEs hat doch mal son Unix bzw Linux gegeben, das auf einer Diskette war.
Hallo,aber gibt es eine Möglichkeit irgendwie von meinem neuen Rechner auf das Notebook zuzugreifen, da dieses nur über Diskette booten kann?