N
nokia11
Jungspund
Hallo guten Abend zusammen:
Ich habe seit kurzem Ubuntu (Linux) auf Laptop installiert.
Ich kann aber leider bestimmte Websites mit Firefox nicht aufrufen.
(z.B. ebay.de ,noch mehr.. etc. und ich kann GMX , Lycos Seiten zwar aufrufen ,aber ich kann nicht einlogen bei GMX.de und Lycos.de) Firefox lädt studenlang , kommt aber nix.
Woran kann das denn legen? Google kann ich problem aufrufen und suchfunktion ist auch kein Problem . Aber ich kann die gefundenen Seiten meisten nicht öffnen (wie ebay.de, und noch mehr, wie gesagt) .
Unter Windows läuft aber einwandtfrei !
Aber unter Linux aber habe ich das Problem.
Mein Router ist von Fritz Box ADSL-Modem/Router mit 2-Lan Anschlüssen für PCs 1 USB Anschluss für PC
Da ich langsam auf Linux umsteigen möchte und deshalb noch ein Anfänger bin , brauche ich dringend Hilfe!
p.s. Sypnatic funktioniert auch nicht . Ich kann kein Paket runterlanden
DANKE vorraus
Ich habe seit kurzem Ubuntu (Linux) auf Laptop installiert.
Ich kann aber leider bestimmte Websites mit Firefox nicht aufrufen.
(z.B. ebay.de ,noch mehr.. etc. und ich kann GMX , Lycos Seiten zwar aufrufen ,aber ich kann nicht einlogen bei GMX.de und Lycos.de) Firefox lädt studenlang , kommt aber nix.
Woran kann das denn legen? Google kann ich problem aufrufen und suchfunktion ist auch kein Problem . Aber ich kann die gefundenen Seiten meisten nicht öffnen (wie ebay.de, und noch mehr, wie gesagt) .
Unter Windows läuft aber einwandtfrei !
Aber unter Linux aber habe ich das Problem.
Mein Router ist von Fritz Box ADSL-Modem/Router mit 2-Lan Anschlüssen für PCs 1 USB Anschluss für PC
Da ich langsam auf Linux umsteigen möchte und deshalb noch ein Anfänger bin , brauche ich dringend Hilfe!
p.s. Sypnatic funktioniert auch nicht . Ich kann kein Paket runterlanden
DANKE vorraus