oyster-manu
toast
ich find die sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlicht? Ich will keine Hintergrundbeleuchtung. Ausfuehrlich: Mir gehts nicht darum die Tasten zu sehen, sondern vielmehr darum zu sehen, was um meine Tastatur herumliegt. Schreibtischlampe ist zu hell.Cybermarc schrieb:Etuli, was spricht gegen Hintergrundbeleuchtete Tastaturen, also welche, wo die Tasten selbst leuchten? Da gibts nämlich schon einige Modelle, die dann auch keine extra Spgs.-Vesorgung benötigen.
Ein Tip für Deinen Wunsch hätte ich dennoch. Bei Conrad gibts kleine Lampen (eigentl. für den KFZ-Bereich), die man sicherlich recht praktisch an der Tastatur anbringen könnte.
Hier die Artikel-Nummer: 839426 - 13, wobei der Artikel 852028 - 13 evtl. auch ne nette Variante ist.
etuli schrieb:Schlicht? Ich will keine Hintergrundbeleuchtung. Ausfuehrlich: Mir gehts nicht darum die Tasten zu sehen, sondern vielmehr darum zu sehen, was um meine Tastatur herumliegt. Schreibtischlampe ist zu hell.
BeerCase schrieb:wie betreibt man überhaupt eine so alte Tastatur an einem modernem Rechner? Der Anschluss passt doch nicht mehr.
Ich hab nämlich auch noch so einen Totschläger anno 1990