MDK 10 Official ist da !

Weil es durch die Upgradefähigkeit kein Problem ist auf Official (ist auch nix anderes als eine Community mit allen Patches) upzudaten.

Aber Du hast natürlich Recht - man hätte warten können - nur gleichen die Zusatzpakete diesen Makel aus.

Für die ganz gierigen und 56k Modemuser hier noch der Link zur DVD Edition von iso-top.info :

http://iso-top.info/index.php?sid=f...details&cnid=&anid=577404f83799379d5.96272397
 
hab mir mal nun die 3 cd-iso's gezogen und siehe da... von meinen test-pc (pentium 3 800mhz / 512mb ram / intel810 grafik) lässt sich das teil nicht mal installieren.
er bootet den kernel (egal ob alt0 oder alt1) und bleibt gleich danach hängen :(

idee?
 
hm ich kann die nvidia treiber nicht installieren weiss da jemand rat ??? oder bin ich mal wieder der einzigste bei dem es nicht geht
 
@damager - ist das erste was ich höre ! ;)

@Tux-Forever - schau mal in der How-To Ecke oder im Wiki (falls es da schon übernommen wurde !).
 
Auf meinem Notebook (Pentium III 850 Mhz, 128 MB RAM) bleibt es nach ca. 30 Minuten durchgehender Arbeit einfach stehen (man kann nur noch resetten). Desweiteren scheint es mit meiner externen angeschlossenen, stink normalen PS2/Rad-Maus, nicht zu recht zukommen (fährt man mit dem Mauszeiger bissle zu schnell oder bewegt die Maus irgendwie zu lange..., so fängt auf einmal der Mauszeiger an über den ganzen Bildschirm zu flutschen und reißt auch ab und zu mal nen Icon oderso mit, weil er irgendwie die Linke/- und oder Rechte Maustaste betätigt - war anfangs noch ganz witzig undso :] aber nun ists langsam nimmer so ultra komisch...). Dachte erst es liegt am Kernel das ganze Desaster, aber ein neuer, selbstgemachter brachte auch keinen Erfolg!

Vielleicht sinds auch nur meine Anfänger-Probs im Notebook-Bereich oder doch alte, neu aufgewärmte MDK-Bugs, KA frag mich was leichteres.
 
@ndo & damager - ich weiss ja das es kleine Schönheitsfehler in MDK 10 Official gibt aber so krasse Sachen wie bei Euch höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

Jetzt muss man dazu sagen das ich noch vor dem ersten Reboot nach Installation noch alles Updates einspiele - habt ihr das auch gemacht ?
 
@redlabour Nee hab ich net gemacht.
Aber ich kann nun wohl endgültig bestätigen, dass mein Notebook-Prob auf MDK 10 zurückzuführen ist, leider :-/. Habe mal Knoppix ausprobiert - keine Probleme und nun doch die MDK 9.2 installiert - siehe da keine Probleme...
Bin ein bißchen enttäuscht von der neuen 10er Version. Und weil es auf dem Notebook so dumm gelaufen ist, bin ich nun natürlich stark am zweifeln ob ich es auch hier auf meinem PC installen soll oder eben nicht.
Einerseits würde ich gern updaten - andererseits dann natürlich auch wieder nicht. Naja ich denke gegen ein noch gut laufendes 9.2 ist nix einzuwenden :D (wie auch schon jmd. in nem anderen Thread wg. 9.2 damals sagte, dass ein wirklich gut laufendes System doch 100x mehr wert ist, als wie ein super neues mit vielleicht einigen Updates - was mich andererseits natürlich wieder auch interessiert, was ein Konflikt *gg*).

Naja, ich freu mich dann über weitere Bug-Meldungen /-Lösungen hier :-)
 
ne hat nix gebracht ich mach was anderes drauf aber thx für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Zurück
Oben