Music Box erstellen

DaMutz schrieb:
soviel ich weiss kannst du gentoo auch auf einem anderen computer für den 150 MHz compilieren lassen, damit es nicht allzu lange geht

Jepp - habe auch mal gehört das sowas funzen soll !
 
solange es für die selbe architektur 586 (ist nen Pentium) ist, sollte das doch gehen. BEim compilieren kann man ja die architektur einstellen z.b. für 386. dann sollte das doch gehen.

ich werds einfach mal ausprobieren.
 
Joiner schrieb:
aber wo soll ich dann die ganzen musik dateien speichern, ne gui wollt ich mir irgendwie selbst basteln wenn ich es schaffe.

kennt den jemand ein guten player für musik, der auch auf simplen x systemen läuft und z.b. Crossover auto macht. halt xmms mässig, vielleicht noch ein bischen erweitert. es sollte halt auf der simpelsten X oberfläsche laufen die dafür reicht, da mit 32 mb ram nicht gerade viel zu reißen ist. wenn das überhaupt mal reicht.
Dafuer dachte ich eben einen Fileserver welcher auch die Musik drauf hat. Wenn du keinen Server hast musst du wohl oder uebel HD's benutzen.

Klar kann man Programme crosscompilen. Waer schon hart wenn einige Distributionen ne 386'er Rechnerfarm haetten extra fuer 386er Distris ;).
 
stimmt *lichtaufgeh*
dann muss ich beim kernel compilieren einfach nur die i386 arch wählen?

ich werde hd und fileserver machen. aber primär hd.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Screencast erstellen

Nach emerge K3b kein Xine mit Auto Treibern mehr

Gentoo Installieren

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

Zurück
Oben