S
staybb
Grünschnabel
Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat eingerichtet ist. Ich erhalte im Browser nach Eingabe der IP oder den Domain-Name:
Die Virtualhosts in /etc/apache2/sites-availabe/default haben sich nicht geändert:
<VirtualHost *:80>
<VirtualHost domainname:443> DocumentRoot /var/www/ SSLEngine On SSLCertificateFile /etc/apache2/server.crt SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/server.key </VirtualHost>
An was kann das liegen? Ich habe nirgends beim Erstellen des SSL Zertifikats die IP angegeben, sondern immer den Domain Name und der ist gleich.
Ich den Domain Name auch anpingen.
Code:
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
Die Virtualhosts in /etc/apache2/sites-availabe/default haben sich nicht geändert:
<VirtualHost *:80>
<VirtualHost domainname:443> DocumentRoot /var/www/ SSLEngine On SSLCertificateFile /etc/apache2/server.crt SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/server.key </VirtualHost>
An was kann das liegen? Ich habe nirgends beim Erstellen des SSL Zertifikats die IP angegeben, sondern immer den Domain Name und der ist gleich.
Ich den Domain Name auch anpingen.