R
redlabour
-
Nö - ich würde Battlefield 2 bevorzugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OculusAquilae schrieb:http://cvscedega.linux-gamers.net/ ???
Bei UT2004 wär ich auch dabei.
Welches Counter Strike ? Das alte ? Kenne auch niemanden mehr der das noch hat.
redlabour schrieb:Du weisst schon das eine gerippte Version auch mit legalem Key illegal ist !?
Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :pMit Key (ohne CD) kannst das Game komplett aus Steam laden
Warum brauch er zu Hause sein Original wenn doch nur Du den Key derzeit benutzt ?
ChrisMD schrieb:Nur das normale CS aber das hab ich hier sowieso auf CD. Source kann man zwar mit dem Key spielen aber nicht herunterladen. Deshalb hab ichs andersweitig besorgt :p
.....
ist es bei mir auch Nr. 1 einfach geil !Edward Nigma schrieb:Ja das gute alte Quake steht bei mir immer noch auf Platz 1 der Egoshooter gefolgt von Tribes 2.
redlabour schrieb:Americas Army hätte ich vergessen. ET steht schon drin.
Ich bin für einen Kompromiss - dann lasst uns halt wenn die Wahl nicht auf ein freies Game fällt davon einen freien Mod spielen.
Ich denke der Verzicht auf propietäre Spiele ist genau das falsche Signal. Wollen wir mehr Spiele unter Linux ? Auch kommerzielle ? Dann lasst uns unter Linux kommerzielle Spiele spielen.
Wenn man keinen Bedarf signalisiert wird sich nie was ändern.
BTW - ich sehe bis jetzt nur 4 (!) Stimmen die was anderes als die genannten Spiele spielen wollten.
Americas Army, BZFlag, Cube .. diese Nex-irgendwas und sonst nix.
Die anderen 3 o. 4 von ch-b genannten waren Offtopic.
CMW schrieb:Ich glaube es ging ihm eher darum dass sich alle das Spiel kurzfristug besorgen können. Ich spiele z.B. nur sehr selten am PC und dafür lohnt es sich nicht UT2004 (und einen neuen Rechner) zu kaufen. Da ET _relativ_ geringe Anforderungen hat und für jeden verfügbar ist wäre es sicherlich die bessere Wahl. Cube wäre auch OK, ist nur mit der Zeit etwas einfältig.