Aber schön zu sehen, wie groß die Dankbarkeit auf einmal ist..
Sooo,
erstmal Danke für den Support!
Ok, dann noch mal ein Danke für den recht unfreundlichen Support (ich bin schließlich auch nur ein Mensch und will dementsprechend behandelt werden).
*Reinflitz*
*Les*
*Sich mit Grausen abwend*
Mal unter Pastorentoechtern, was soll man mit diesem "Geschreibsel" anfangen?
netmast? Aha ein Funknetzwerk direkt am Mast oder was?
netword? OK, es kann also auch sprechen?
Und dann zur Kroenung ist das interface auch noch sein eigener Gateway?
Ganz grosses Kino, wirklich.
(
Der Rechner soll als VPN Gateway fungieren.
)
Mit einem klassischen Fall von PEBKAC wuerde ich mal vermuten.
Entweder legst Du diese Hektik endlich ab und lieferst das, was man Dich fragt, oder Hilfe ist absolut zwecklos.
Bei Deiner bisherigen Sorgfalt wird das jedenfalls nichts
Letzte Chance, was sagen beide Befehle, Ausgaben im _exakten_ Wortlaut?
So mein lieber Freund, dieser Text betrifft nur dich (um Missverständnisse zu vermeiden):
Ich will zwar Hilfe in Anspruch nehmen, das bedeutet aber nicht, dass man mit mir reden darf wie man will; schließlich sitzt dir gegenüber auch nur ein Mensch.
Und muss ehrlich gestehen, dass das hier wirklich der unfreundlichste Support war, den ich bin jetzt in Foren bekommen habe (damit meine ich RM).
Ich bin nicht der Hellste, was Linux angeht, ja und? Darf man sich deswegen lustig über mich machen? Meinst du ich gebe in anderen Foren kein Support? Und mache ich mich über die Leute lustig, wenn sie sagen "mein WLAN geht nicht, warum"?
Ich kann halt den Code nicht rüberkopieren, soll ich mir denn einen USB Stick zaubern?
Dass du auch überhaupt kein Verständnis Anfänger gegenüber hast, finde ich echt schrecklich.
Irgendwann platzt mir nun mal auch der Kragen. Es gibt auch Sachen, in denen du dich nicht so richtig auskennst. Würdest du es schön finden, wenn sich dann jemand über dich lustig macht?
Es kann auch soweit kommen, dass der jenige, der Hilfe beansprucht, überhaupt keine Hilfe aufgrund Mobbings mehr will.
Hast du denn mehr Menschrechte, weil du mehr Postings als ich hast?
Bin ich denn etwas schlechteres als du?
Also sowas kränkt mich wirklich sehr.
Und solche Drohungen, von wegen: ok letzte Chance; ganz ehrlich, dann geb doch gar keinen Support.
Übrigens habe ich mich in einem anderen Forum angemeldet und die Frage gestellt, die User haben ohne sich über mich lustig zu machen das Ganze gelöst. Siehst du, es geht auch anders.
Ich weiß nicht, vielleicht bist du Ausbilder (gibt nämlich viele Ausbilder die so wie du sind), und solltest was ändern.
Vielleicht kennst du ja den hier:
"Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gebe ihm Macht".
Schönes Wochenende noch.