juan_
König
Hallo,
meine Vertragsverlängerung bei t-mobile steht ins Haus und daher bin ich grade fleißig auf der Suche nach einem neuen Gerät.
(Vorweg: T-Mobile bietet leider nicht sooo viel Auswahl)
Bei mir gibt es 2 Vorstellungen, auf die ich mich einlassen könnte:
-Organizer: großes Display, viele Funktionen, die ich eh nicht brauchen werde, aber im Vorfeld haben möchte ()
-Handy : kompakt, gut aussehend, lange Akkulaufzeit, nur die nötigsten Funktionen (wobei das heute relativ ist)
(das soll nicht heißen, dass Kategorie 1 schlecht aussehen darf)
Schöne wäre auch eine Sync-kompatibilität ohne viel Gefrickel (Sony/Ericsson sollen da ganz gut gehen, oder?).
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
1)Blackberry Curve 8310, MDA Touch, MDA Mail
2)Nokia e51 und das nokia 6300.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte?
Auch wenn hier bestimmt welcher wegen der m$ Produkte aufschreien, ich habe im Moment das sda2 (falls das jmd was sagt) und bin von der Menuführung und den Funktionen sehr zufrieden. Nach 1 1/2 Jahren war der Steuerknüppel teilweise unbedienbar, aber das ist auch bei anderen Herstellern so.
Könnt ihr sonst noch anderen Geräte empfehlen oder von ihnen abraten?
vielen Dank!
ciao
meine Vertragsverlängerung bei t-mobile steht ins Haus und daher bin ich grade fleißig auf der Suche nach einem neuen Gerät.
(Vorweg: T-Mobile bietet leider nicht sooo viel Auswahl)
Bei mir gibt es 2 Vorstellungen, auf die ich mich einlassen könnte:
-Organizer: großes Display, viele Funktionen, die ich eh nicht brauchen werde, aber im Vorfeld haben möchte ()
-Handy : kompakt, gut aussehend, lange Akkulaufzeit, nur die nötigsten Funktionen (wobei das heute relativ ist)
(das soll nicht heißen, dass Kategorie 1 schlecht aussehen darf)
Schöne wäre auch eine Sync-kompatibilität ohne viel Gefrickel (Sony/Ericsson sollen da ganz gut gehen, oder?).
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
1)Blackberry Curve 8310, MDA Touch, MDA Mail
2)Nokia e51 und das nokia 6300.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte?
Auch wenn hier bestimmt welcher wegen der m$ Produkte aufschreien, ich habe im Moment das sda2 (falls das jmd was sagt) und bin von der Menuführung und den Funktionen sehr zufrieden. Nach 1 1/2 Jahren war der Steuerknüppel teilweise unbedienbar, aber das ist auch bei anderen Herstellern so.
Könnt ihr sonst noch anderen Geräte empfehlen oder von ihnen abraten?
vielen Dank!
ciao