devilz
Pro*phet
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Das meinte ich auch : so lange ich nicht mehr als 3 Kopien fertige, passiert mir nichts.
Passieren tut nix, trotzdem isses illegal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte ich auch : so lange ich nicht mehr als 3 Kopien fertige, passiert mir nichts.
Wenn ich meine gekaufte CD kopiere, ist mir das Sch...egal.
Original geschrieben von devilz
Ähem, genau darum gehts ja !
Siehe auch -> http://www.privatkopie.net/
Da es sich hierbei gleichzeitig um einen Verstoß gegen die AOL Nutzungsbedingungen/Mitgliedschaftsregeln handelt, wurde Ihrer Mitgliedschaft ein entsprechender Vermerk hinzugefügt.
Original geschrieben von TheMethatron
So weit ich weiss muss man doch Kohle für jeden gekauften Brenner an die Gema zahlen. Wird das jetzt wieder abgeschafft?? Ich meine so wirklich Musik oder Filme kopieren kann ich ja jetzt nicht mehr. Aber das "vergessen" die bestimmt sowieso.
TheMethatron
Wer hat uns verreaten? Sozialdemokraten!
Original geschrieben von ch-b
Ich denke in nächster Zeit wird noch so einiges passieren, vorallem weil jetzt massiv versucht wird die Gelüste einiger Firmen durch gesetze zu stillen - aber iss ja alles demokratisch und fair
Original geschrieben von devilz
Tja dann wird wohl TCPA & DRM per Gesetz beschlossen