F
freddy2007
hallo bin neu hier im forum und auch ein anfänger wenn es um opensuse geht
aaalso bisjetz lief aber alles recht gut habe das system installiert und dank den tollen anleitungen hier im forum meinen grafikkartentreiber installiert(jetz kann ich das lustige motorradspiel spielen )
aber leider funktioniert mein mikro nicht... ich habe teamspeak geladen und installiert aber ich kann halt nich reden aber ich habe auch noch keine sound treiber installiert da der sound sonst komplett funktioniert wenn ich aber unter yast auf soundkonfiguration gehe steht da:
ANZAHL KARTENMODELL
0 nForce3 250Gb AC'97 Audio Controller
und darunter:
nForce3 250Gb AC'97 Audio Controller
Als Soundkarte Nummer 0 konfiguriert
Treiber snd-intel8x0
also zu meiner soundkarte die ist onbord und von realtek das board ist ein nforce 3
das hier ist der link zu dem treiber meiner soundkarte
http://www.realtek.com.tw/downloads...&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC
sollte ich den installieren?weil der sound sonst funktioniert ja
schon mal danke an die die bis hierhin gelesen haben
und was ist eigentlich mit visualbasic gibt es soetwas auch für linux? oder kann man gar vb unter linux installieren?
mein system:
openSUSE 10.2
thx im vorraus
aaalso bisjetz lief aber alles recht gut habe das system installiert und dank den tollen anleitungen hier im forum meinen grafikkartentreiber installiert(jetz kann ich das lustige motorradspiel spielen )
aber leider funktioniert mein mikro nicht... ich habe teamspeak geladen und installiert aber ich kann halt nich reden aber ich habe auch noch keine sound treiber installiert da der sound sonst komplett funktioniert wenn ich aber unter yast auf soundkonfiguration gehe steht da:
ANZAHL KARTENMODELL
0 nForce3 250Gb AC'97 Audio Controller
und darunter:
nForce3 250Gb AC'97 Audio Controller
Als Soundkarte Nummer 0 konfiguriert
Treiber snd-intel8x0
also zu meiner soundkarte die ist onbord und von realtek das board ist ein nforce 3
das hier ist der link zu dem treiber meiner soundkarte
http://www.realtek.com.tw/downloads...&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC
sollte ich den installieren?weil der sound sonst funktioniert ja
schon mal danke an die die bis hierhin gelesen haben
und was ist eigentlich mit visualbasic gibt es soetwas auch für linux? oder kann man gar vb unter linux installieren?
mein system:
openSUSE 10.2
thx im vorraus