Das war meinerseits die schnellste Installation mitsamt Konfiguration meines bisherigen SuSE-Lebens und das lebt seit Version 7.3!
Eigentlich wollte ich, ja eher ein absoluter Normal-User, es machen, wie bisher fast immer. Ich habe immer eine Partition brach liegen, auf der ich dann die neuen Versionen erst aufspiele und dann versuche so einzurichten, das ich sagen kann, das die neue Version so bearbeitbar ist, wie die alte! Und dann lege ich die alte Partition brach... usw...
Diesmal hat es mir zu meinem Schreck einiges verhagelt. Die GRUB-Installation klappte irgendwie nicht reibungslos und ich konnte meine alte 10.2er nicht mehr ohne DVD starten. Dann ein bisschen hin und hergedoktert, bis gar nix mehr ging und beim Start der 10.2 (nachdem ich die 10.3er erstmal wieder gelöscht hatte) Kernel-Panic ausbrach... Ganz Klasse, Herr Miret!!!
Aus der Not eine Tugend gemacht, 10.3 wieder (sehr schnell und sauber!) installiert und in wenigen Stunden sah die 10.3 so aus, wie meine alte 10.2!
Bisher habe ich noch keinen Grund zu klagen! Super finde ich, das die meisten Repositories ja nun voreingestellt daher kommen. Hat wunderbar gefunzt... Alles was ich brauche (Musik, Webdesign, Grafik, Videos usw. ) läuft bisher ohne Mucken.
Scheint wohl mal wieder eine der berühmten guten xx.3er-Versionen zu sein. Zumindest nach meinem ersten 24-stündigen Eindruck.