S
Senator
Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit PCBSD. Das basiert ja auf FreeBSD 6 und ich hoffe hier Hilfe zu finden.
1. PCBSD installiert - alles läuft wie geschmiert.
2. bei PCBSD.org entdeckt, dass es ein Update gibt.
3. Update installiert - Alles tot. bootvorgang hängt. Keine Shell zur Verfügung
4. Über die Windows Partition die Unix Partition formatiert
5. PCBSD kann nicht mehr installiert werden. Stattdessen versucht mein PC PCBSD zu booten, obwohl es nicht mehr drauf ist.
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Mein PC denkt, PCBSD ist noch drauf und umgeht deshalb die Installation von der CD. Das Formatieren, hat wohl nicht alles rückstandsfrei entfernt:
Und hier endlich meine Frage an euch:
Wie kann ich ALLE Spuren von PCBSD von meinem Rechner tilgen, damit endlich die Installationsroutine startet?
Gruß
Stefan
ich habe ein Problem mit PCBSD. Das basiert ja auf FreeBSD 6 und ich hoffe hier Hilfe zu finden.
1. PCBSD installiert - alles läuft wie geschmiert.
2. bei PCBSD.org entdeckt, dass es ein Update gibt.
3. Update installiert - Alles tot. bootvorgang hängt. Keine Shell zur Verfügung
4. Über die Windows Partition die Unix Partition formatiert
5. PCBSD kann nicht mehr installiert werden. Stattdessen versucht mein PC PCBSD zu booten, obwohl es nicht mehr drauf ist.
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Mein PC denkt, PCBSD ist noch drauf und umgeht deshalb die Installation von der CD. Das Formatieren, hat wohl nicht alles rückstandsfrei entfernt:
Und hier endlich meine Frage an euch:
Wie kann ich ALLE Spuren von PCBSD von meinem Rechner tilgen, damit endlich die Installationsroutine startet?
Gruß
Stefan