C
cetrix
Grünschnabel
Hallo,
ich veruche mit perl "-e shell -MCPAN", und danach "install DBI" ein Modul zu installieren. Eigentlich egal welches Modul ich installiere es kommt zum schluss immer nur.
Writing Makefile for DBI
Could not read '/root/.cpan/build/DBI-1.609-WGU2x2/META.yml'. Falling back to other methods to determine prerequisites
Can't exec "make": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden at /usr/share/perl/5.10/CPAN.pm line 7698.
TIMB/DBI-1.609.tar.gz
make -- NOT OK
Warning (usually harmless): 'YAML' not installed, will not store persistent state
Running make test
Can't test without successful make
Running make install
Make had returned bad status, install seems impossible
Failed during this command:
TIMB/DBI-1.609.tar.gz : make NO
kann mir einer sagen was ich da verkehr mach, dies META.yml is auf jedenfall da.
Irgendwie egal was ich versuche er macht das make nich.
ich veruche mit perl "-e shell -MCPAN", und danach "install DBI" ein Modul zu installieren. Eigentlich egal welches Modul ich installiere es kommt zum schluss immer nur.
Writing Makefile for DBI
Could not read '/root/.cpan/build/DBI-1.609-WGU2x2/META.yml'. Falling back to other methods to determine prerequisites
Can't exec "make": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden at /usr/share/perl/5.10/CPAN.pm line 7698.
TIMB/DBI-1.609.tar.gz
make -- NOT OK
Warning (usually harmless): 'YAML' not installed, will not store persistent state
Running make test
Can't test without successful make
Running make install
Make had returned bad status, install seems impossible
Failed during this command:
TIMB/DBI-1.609.tar.gz : make NO
kann mir einer sagen was ich da verkehr mach, dies META.yml is auf jedenfall da.
Irgendwie egal was ich versuche er macht das make nich.