6
6l6el34
Grünschnabel
Hallo alle zusammen. Da mich jetzt mein WIndows völlig verlassen hat (BlueScreen, selbsständige Neustarts etc.) muss ich wohl ganz auf Linux umsteigen. Ich würde gerne Photoshop 7.0 weiterhin benutzen. Mit Gimp komme ich leider nicht so klar.
Ich habe mir Wine installiert und konnte auch ohne Probleme Photoshop installieren. (Falls es vielleicht wichtig ist auf Media/Daten/Photoshop). Wenn ich PS öffnen will, wird das Programm auch zunächst geladen mit anschließender Fehlermeldung: "Unable to continue because of a
hardware or system error. Sorry,but this error is unrecoverable"
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder ist da einfach nichts mehr zu machen? Der Fehler hört sich nämlichst sehr brutal an
Grüße Eric
Ich habe mir Wine installiert und konnte auch ohne Probleme Photoshop installieren. (Falls es vielleicht wichtig ist auf Media/Daten/Photoshop). Wenn ich PS öffnen will, wird das Programm auch zunächst geladen mit anschließender Fehlermeldung: "Unable to continue because of a
hardware or system error. Sorry,but this error is unrecoverable"
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder ist da einfach nichts mehr zu machen? Der Fehler hört sich nämlichst sehr brutal an
Grüße Eric