Cyber
.:DISTORTED:.
hehejo schrieb:Ich müsste mir den Firefox erst selbst kompilieren.. Ist bei mir leider kein ELF :-(
Hmm, maybe it's a troll *scnr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehejo schrieb:Ich müsste mir den Firefox erst selbst kompilieren.. Ist bei mir leider kein ELF :-(
.. Das ist peinlich.. Ich starte Firefox auf meinem System ja mit "mozilla-firefox". Das ist aber nur ein Skript.systemdefender schrieb:was denn dann? zeig mal die ausgabe vongruss, sys.Code:file $(locate firefox-bin)
terra:~# type firefox
firefox is /usr/bin/firefox
terra:~# file /usr/bin/firefox
/usr/bin/firefox: symbolic link to `../lib/mozilla-firefox/firefox'
terra:~# file /usr/lib/mozilla-firefox/firefox
/usr/lib/mozilla-firefox/firefox: Bourne shell script text executable
terra:~# type mozilla-firefox
mozilla-firefox is /usr/bin/mozilla-firefox
terra:~# file /usr/bin/mozilla-firefox
/usr/bin/mozilla-firefox: symbolic link to `../lib/mozilla-firefox/firefox'
ok. wenn man z.b. sex nur aus dem fernsehen kennt ist man das erste mal auch etwas endtäuscht, da es im fernsehen etwas übertrieben dargestellt wird (mit feuerwerk, brandung, etc. )Lord Kefir schrieb:... aber ich hätte mir nach dem ganzen Lob ein wenig mehr versprochen.
systemdefender schrieb:ok. wenn man z.b. sex nur aus dem fernsehen kennt ist man das erste mal auch etwas endtäuscht, da es im fernsehen etwas übertrieben dargestellt wird (mit feuerwerk, brandung, etc. )
nein, es läuft im schnitt nur max. 10% schneller. durch (ich nenne es mal) das "geordnete laden" der libs kann auch nicht viel mehr raus kommen. es ist eben ein kleiner schritt für einen menschen, aber grosser...... ... aber eben kein "wunder".
gruss, sd.
Atomara schrieb:naja kdeinit bekomme ich durchs prelinking nicht weg :/
fabifri schrieb:habs jetzt mal gestertet, der befehl hat 100% prozzi und will ned aufhören
mfg fabifri
Lord Kefir schrieb:Wie hast Du das ganze denn gestartet?! Also bei mir ging es relativ fix und die Hardware hat auch nicht besonders gelitten...
Mfg, Lord Kefir
fabifri schrieb:sodala nach ca. 15min is das ding jetzt fertig, und das ganze system geht ab wie die Sau
mfg fabifri
Quatsch.Atomara schrieb:soweit ich weiß ist bei gentoo alles von haus aus geprelinked
ich halte quatsch für die richtige antwort, denn warum sollte denn dann das gentoo-projekt die beste verfügbare anleitung zum nachträglichen prelinken bereit halten?!?Phate schrieb:Quatsch.
Ich halte Quatsch auch für die richtige Antwort, da ja schon vor kurzem eine Anleitung zur Einrichtung des Prelinkings, explizit Gentoo, angezeigt wurde.Phate schrieb:Quatsch.