Q
quare
Mitglied
Hi,
ich hab an meiner Geforce FX5900 zwei Monitore angeschlossen.
- beides TFT's
- einer 17" einer 19"
Einer ist am VGA Ausgang angeschlossen. Das soll der 2. Monitor werden, ist jedoch im Moment der Primäre.
Der zweite (19") ist direkt am DVI ausgang drann und momentan der secondäre.
Ich habe den Nvidiatreiber installiert und beim starten auch das Logo also alles soweit OK. In dem tool von Nvidia zum ändern der Bildschirmauflösung usw... habe ich leider keine Einstellung gefunden welcher primär und welcher secundär ist.
Habe im moment nur eine Notlösung in dem ich die startleiste einfach auf den anderen Bildschirm gezogen hab. Aber ist dennoch nervig da viele neue Fenster trotzdem auf dem anderen aufgehen....
Braucht ihr die xconfig ? Oder wisst ihr so schon wo ich das ändern kann?
Vielen dank
Flo
ich hab an meiner Geforce FX5900 zwei Monitore angeschlossen.
- beides TFT's
- einer 17" einer 19"
Einer ist am VGA Ausgang angeschlossen. Das soll der 2. Monitor werden, ist jedoch im Moment der Primäre.
Der zweite (19") ist direkt am DVI ausgang drann und momentan der secondäre.
Ich habe den Nvidiatreiber installiert und beim starten auch das Logo also alles soweit OK. In dem tool von Nvidia zum ändern der Bildschirmauflösung usw... habe ich leider keine Einstellung gefunden welcher primär und welcher secundär ist.
Habe im moment nur eine Notlösung in dem ich die startleiste einfach auf den anderen Bildschirm gezogen hab. Aber ist dennoch nervig da viele neue Fenster trotzdem auf dem anderen aufgehen....
Braucht ihr die xconfig ? Oder wisst ihr so schon wo ich das ändern kann?
Vielen dank
Flo