theton
Bitmuncher
Auf den Text-Konsolen laeuft auch irgendwo das Syslog und das Installer-Log durch. *glaub*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinguin1987 schrieb:hallo,
zu 1: weil ich von einem Profi-Admin (!!!) gehört habe, dass Suse Linux 10.1 das benutzerfreundlichste Linux sein soll
zu 2: weil ich nicht weiß, ob mein Rechner DVDs lesen kann (hat nur 2 "normale" CD Laufwerke
Gruß pinguin1987
Rechner ohne DVD-Laufwek gibts noch? Hmm die sind müssen dann doch so alt sein, dass 10.1 und 10.0 den Rechner möglicherweise überfordern.
Athlon 64 3200+, 512MB RAM, kein DVD-Laufwerk. Ich glaube kaum, dass der mit SuSE ueberfordert waere.schoker88 schrieb:Rechner ohne DVD-Laufwek gibts noch? Hmm die sind müssen dann doch so alt sein, dass 10.1 und 10.0 den Rechner möglicherweise überfordern.
Um wenigstens deine Frage zu beantworten:schoker88 schrieb:Ja, aber warum kein DVD-Laufwerk! Ist es euch mit DVDs zu umständlich?
Aber mal davon abgesehen, lenken wir jetzt a vom Thema ab.