seim
seim oder nicht seim?
Wohl wahr - ich hab hier noch nie jemanden mit soo wenig Vorwissen gesehen...
Hast du dich nach mir angemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr - ich hab hier noch nie jemanden mit soo wenig Vorwissen gesehen...
was habt ihr alle gegen ihn?
zumindest ist er höflich, schreibt ordentlich und haltet sich an die deutsche Rechtschreibung, was leider schon ziehmlich selten is....
Und so einen Wahnsinnigen Mangel an Engagement kann ich beim besten Willen nicht feststellen....
was habt ihr alle gegen ihn?
zumindest ist er höflich, schreibt ordentlich und haltet sich an die deutsche Rechtschreibung, was leider schon ziehmlich selten is....
Und so einen Wahnsinnigen Mangel an Engagement kann ich beim besten Willen nicht feststellen....
Wenn die Zeit fehlt und du vorgefertigte Lösungen verlangst,
hilfst du dir selbst nicht.
also für ersteres is Windows das beste, was du mit "Internet meinst...ka, ansonsten:(Spiele, Internet, Photoshop, guten HTML-Editor sowas wie Frontpage oder Dreamweaver) wenn ich so Sachen alle haben könnte, würde ich umsteigen!
(Spiele, Internet, Photoshop, guten HTML-Editor sowas wie Frontpage oder Dreamweaver) wenn ich so Sachen alle haben könnte, würde ich umsteigen!