Lord Kefir
König
etuli schrieb:monopolyspiele gibt es wirklisch zu hauf. ;o)
Wäre aber interessant, eins mit mächtiger KI zu entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etuli schrieb:monopolyspiele gibt es wirklisch zu hauf. ;o)
Eventuell haben die das auch vor. Auf der offiziellen Website steht zumindest folgendes:Adridon schrieb:ReactOS wäre ein geiles System, wenn es mit Windows- UND Linux-Anwendungen laufen würde. Man könnte das bei den Leuten dort ja mal in Diskussion bringen. Ich glaube, da würde ich dann mitproggen.
Supporting other System Applications
The Windows NT architecture allows for subsystems, as does the ReactOS architecture. A subsystem is an implementation of the APIs of another operating system, allowing ReactOS to run applications from other systems. We are already looking at subsystems for: Java, OS/2 and DOS and possibly others in the future.
ma-games schrieb:Eventuell haben die das auch vor. Auf der offiziellen Website steht zumindest folgendes:
ma-games schrieb:Du weißt nicht was du progrmmieren sollst? Ich habe dir einen Vorschlag gemacht. Jemand anders hat eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Ich glaube nicht, dass das so Off-Topic ist!
Das ist so eine Sache. Bei vielen Projekten ist es eine Art Gluecksspiel. Viele Projekte taugen nichts und die, die was taugen sind meisst recht komplex. Wenn man sich fuer ein Projekt interessiert sollte man erst eine Weile die mailing-lists verfolgen.Vielleicht solltest du auch einfach unter http://sourceforge.net/ nachschauen. Dort gibt es tausende von Projekten die noch Programmierer suchen. Auf jeden Fall ist es denke ich besser, sich einem schon bestehenden Projekt anzuschließen als irgendwas neues zu beginnen.