hi ich zieh mir grad suse 10.1... mal sehen obs diesmal klappt... oder mal sehen, vielleicht noch ne ganz andere Version... obwohl ich Ubuntu ganz hübsch fand... nun ja.
Gerstern abend wollte ich die neuen Updates runterladen, ich hatte vorher keine Zeit mehr was zu machen.
Auf jeden Fall hab ich es dabei geschafft das BS zu zerschießen *gratulation an mich*
oder kennt jemand einen befehl, den man im recovery modus eingeben kann, damit das BS trotzdem startet?
Denn wenn ich hochfahren will, kann ich meinen benutzernamen und passwort angeben, aber dann passiert nichts weiter, das gesamte bild ist braun, aber es wird nichts weiter geladen. ich kann nichts machen.
es sieht so aus, als würden gleich die Leisten oben und unten kommen... tun sie aber nicht
wie es dazu kam?
es wurden alle updats runtergeladen, pakete geöffnet und der war dabei zu installieren. Zwischendrin, wollte er die lokale Uhrzeit mit der globalen(?) angleichen und ich sollte dazu irgendeinen befehl eingeben. Habs genauso abgetippt, aber es passierte nichts... irgendwas mit tz...? tut mir leid kanns nicht mehr posten...
Dann hat er gar nichts mehr gemacht. Weil mir mittendrin schon die augen zugefallen sind, hab ich den Rechner einfach ausgemacht... ja ich weiß, war ganz falsch, den schaden hab ich ja jetzt... aber ich konnte zu dem zeitpunkt nichts mehr tun.... *lehrgeld*