Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ja nichts zur Sicherung nutzen, wo die offizielle Seite schon seit einem Jahr wohl nicht mehr existiert, wenn man den Foren trauen darf, auf die man bei Google verwiesen wird.
Ich nehme mal an, dass das Projekt geschlossen wurde, was dann natürlich auch heisst, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird, was bei Software, die zur Absicherung von Netzwerken eingesetzt wird, sehr ungünstig ist. Eine 1 Jahr alte Software ist bei weitem nicht mehr auf einem Stand, um gegen heutige Sicherheitsprobleme effektiv wirken zu können.
Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?: Hallo,
Ich frage mich welche Linux Distribution ich verwenden sollte, wenn ich dabei möglichst nahe an RHEL sein will.
Ich will RHEL "besser" kennen...
Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte: Red Hat Enterprise Linux als Bezahl-Distribution für zertifizierte Anwendungen sperrt seine öffentlichen Quellen, welche bislang für binärkompatible und...
Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update): Mit dem neuesten Update für Proton auf Version 8.0-1 hält nicht nur die Unterstützung zahlreicher weiterer Spiele in den offiziellen Release Einzug, auch...
Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen: Mit dem neuesten Update für Proton auf Version 8.0-1 hält nicht nur die Unterstützung zahlreicher weiterer Spiele in den offiziellen Release Einzug, auch...
systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung: Hallo ins Forum,
ich habe ein Bash Script, das eine tmux Umgebung einrichtet und in dem erstellten tmux Plane ein weiteres Bash Script startet, damit der...