Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smite: 3rd-Person MOBA läuft jetzt auch unter Linux: Immer mehr Spiele, auch solche mit Anti-Cheat, laufen unter Linux. Neuzugang ist Smite, ein 3rd-Person-MOBA auf Basis der Unreal Engine. Die Entwickler...
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...
Warfork: Fork von »Warsow« erreicht Steam: Der First-Person-Shooter »Warsow« ist durch eine neue Entwicklergemeinschaft geforkt und unter dem Namen »Warfork« auch auf Steam veröffentlicht worden. Das...
»Humble Australia Fire Relief Bundle« vorgestellt: Das Humble-Bundle-Team hat ein neues Paket erstellt. Unter dem Titel »Humble Australia Fire Relief Bundle« finden sich knapp 30 Spiele, wovon mindestens die...
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi,
hoffe ich bin hier richtig :-)
Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu ersetzen...