sim4000
Lebende Foren Legende
Aber dann ist es doch besser statt Grub den LILO zu nutzen.
Ist einfacher und vor allem sicherer. Wenn man beim updaten was falsch macht kannst du deinem Board bye-bye sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dann ist es doch besser statt Grub den LILO zu nutzen.
Ist einfacher und vor allem sicherer. Wenn man beim updaten was falsch macht kannst du deinem Board bye-bye sagen...
Dann lösch die Partitionen halt mit Knoppix oder der SUSE DVD...wenn das so einfach wäre ! Wenn ich versuche mit der Vista DVD die Partitionen zu löschen oder zu formatieren sagt er er kann nix machen weil es ein unbekanntes Dateisaystem ist(ext3). Mit meiner alten XP CD konnte ich das machen ! Dann hab ich alle Partitionen gelöscht und seit dem besteht das Problem ! Aber ein anderes Problem ist meine XP Cd startet überhaupt nicht mehr !
mhhh....hat DamnSmallLinux nicht auch ein Partitionstool on board?Wo finde ich Knoppix und wie gross is das ??? Ich hab leider nur ne 64K ISDN Leitung ! mehrere MB dauern da schon Stunden !
gut IdeeÖhm ne gparted-CD?
Ich haltgut Idee
Das editierst du besser gleich wieder weg.Und ja, ich möchte Linux benutzen weil Linux mir die Vorteile bietet Online zu gehen ohne Angst zu haben ! Weil mein Vista ncih gerade Original is !
Openoffice gibt es auch für WindowsAusserdem brauch ich mir bei Linux kein Office holen weil eins dabei is.
Das läuft aber auch nicht einfach so, da gehört schon ein wenig was zu um das richtig nutzen zu können.Ausserdem sieht Linux mit XGL viel besser aus als AERO von Microsoft !!!