Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SB Live! 24 Bit funktioniert nach kernel patch nicht mehr :((((
hi, hab zwar schon das ein oder andere mal linux angetestet, aber seit 1 woche bin ich für die arbeit fix auf ubuntu bzw kubuntu umgestiegen. nun mein problem. hab ubuntu 6.10, hab mir dann alle patches per autoupdate geladen und nach dem kernel update (2.6.17-11-generic) funktioniert meine soundkarte SB Live! 24 bit nicht mehr ... zuvor hat sie mit dem CA0106 treiber funktioniert ... bin aber was befehle etc betrifft ein NOOB, ich kenn mich mit linux absolut nicht aus XD hoffe ihr könnt mir helfen
SB Live! 24 Bit - CA0106 - Mikrofon: Hi
ich hab eine Creative Labs Soundblaster Live! 24 Bit Soundkarte. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf das Mikrofon - das heißt, das funktioniert...
Ubuntu X / dbus problem: Hey yeah allerseits,
ich probiere gerade nen HP pavilion ze4900 mit nem ubuntu 10.04 stabil zum laufen zu bekommen. Zuvor hatte ich ein Ubuntu 11.10 mit...
Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update: Creative Sound Blaster Live! 24 Bit nach Kernel-update
Moin,
ich hab mir heut den 2.6.20.3er kernel compiliert...funktioniert alles einwandfrei, bis auf...
Kein Sound unter Kubuntu 6.10: Hallo Leute!
Ich stehe vor einem ärgerlichen Problem. Hab mir gestern Kubuntu 6.10 (Alternate CD) heruntergeladen und installiert. Alles hat wunderbar...
Sound-Blaster live! 24 Bit - Line-In funktioniert nicht: Hallo,
ich habe mir die Soundkarte "Sound-Blaster Live! 24 bit" gekauft, diese wurde auch ohne Probleme von der Hardwareerkennung (Fedora Core 3) erkannt...