freikinne
kinne
Also ich absoluter Linux Neuling und habe mir OpenSuse 10.2 auf meinen Rechner installiert. Bis dahin ging ja alles auch noch gut aber bei dem Kapitel wo man die Hardware einstellen kann. Egal was ich einstellen wollte (ob die Maus die TV-Karte oder Anderes), beim Test habe ich immer einen schwarzen Bildschirm. Dann habe ich gedacht das muss vielleicht so sein hatte die Sache abgeschlossen dann Linux neu gestartet und ein schwarzer Bildschirm. Obwohl Linux die ganze Hardware erkannt hatte. Meine Hardware Grafikkarte:NVIDIA Geforce 7300GS TV-Karte:Creatix Hybrid CTX917 V2 Motherboard:A8NE-FM Tastatur und Maus:Logitech S510 Arbeitsspeicher:1024MB Prozessor:AMD Athlon64 X2 4200+ Monitor: Medion 15 Zoll DVD-Brenner:NEC DVD_RW ND-4551A Cardreader 11-1. Hmm dachte ich mir einfach neu installieren aber das Problem blieb schwarzer Bildschirm. Beim dritten mal habe ich einfach nix mehr eingestellt und das sieht man auch an den Darstellungen( alles verzögert). Ich habe dann auch noch versucht den Grafikkartentreiber NVIDIA-Linux-x86_64-1.0-9746-pkg2.run mit der Konsole zu installieren aber komme nicht in die init 3.(command not found) Ich hoffe mir kann Jemand helfen Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: