Jonny Mulandros
Doppel-As
JA, M$ frei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte schon auf den Thread: Hurra ich bin Buntifrei.
Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben.
Stimmt, aber das sind dann nicht mehr meine Probleme.Naja wenn dann Ubuntu Wuzzy Wulliwig draußen ist im Jahr 2040, haben wir sicher ganz andere Probleme :-).
Gruß Wolfgang (der froh über die Gnade der Frühgeburt ist)
Aber trotzdem seid ihr beiden Helden der freien Software euch nicht zu schade, noch ein bisschen über Ubuntu herzuziehen.Naja wenn dann Ubuntu Wuzzy Wulliwig draußen ist im Jahr 2040, haben wir sicher ganz andere Probleme :-).
Da stimm ich dir zu.Windows ist - in vielen Aspekten - ein gutes Betriebssystem, aber hey, ich wollte euch eure kindischen Vorurteile nicht nehmen.
Das ist bei der "Ich hab von nix ne Ahnung aber bin cooler Linuxer"-Fraktion sowieso nichts neues.
Aber trotzdem seid ihr beiden Helden der freien Software euch nicht zu schade, noch ein bisschen über Ubuntu herzuziehen.
Wie armselig.
Übrigens einer der Gründe, warum man nie freie Software schreiben und fördern sollte: Es gibt immer irgendwelche Kleingeister, die nix beitragen, aber trotzdem gerne die große Klappe haben.
Der ganze Thread ist schon ein Armutszeugnis an sich, nichts anderes als dumme kleine Kinder, die sich cool vorkommen weil sie kein Windows mehr haben.
Windows ist - in vielen Aspekten - ein gutes Betriebssystem, aber hey, ich wollte euch eure kindischen Vorurteile nicht nehmen.
Das ist bei der "Ich hab von nix ne Ahnung aber bin cooler Linuxer"-Fraktion sowieso nichts neues.
In diesem Sinne, mfg