BlackJack01090
Jungspund
Hallo, ich möchte zuhause gerne einen Server aufsetzen. Ich habe den xseries 330 von IBM. Dieser nutzt nur C2T d.h. habe keinen Anschluss für Tastatur und Maus soweie Monitor. Ich habe derzeitig eien PCI Grafikkarte drin, damit ich wenigstens was sehe . Natürlich hat der Server einen USB Anschluss. Aber wenn ich jetzt eine CD einlege verlang fast jede CD, dass ich eine Taste drücke um von der CD zu starten. Nur wird die USB Tastatur zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkannt! Nun habe ich die Festplatte an einem anderen PC angeschlossen und einige Sachen versucht vorzuinstallieren:
Windows Server 2003 Ent. -> geht nach dem zurückbau nicht
Debian -> geht
FreeDOS -> geht nach dem zurückbau nicht
So ich hätte gerne Windows Server 2003 Ent. druff aber ich habe es nur geschafft Debian zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit die Windows Setup aus debian zu starten (Debian ohne grafische Oberfläche!) Oder gibt es die Möglichkeit eien BootCD zu erstellen die das SETUP startet ohne das ich ne Taste drücken muss?
Vielen Dank
Mfg.
BJ
Windows Server 2003 Ent. -> geht nach dem zurückbau nicht
Debian -> geht
FreeDOS -> geht nach dem zurückbau nicht
So ich hätte gerne Windows Server 2003 Ent. druff aber ich habe es nur geschafft Debian zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit die Windows Setup aus debian zu starten (Debian ohne grafische Oberfläche!) Oder gibt es die Möglichkeit eien BootCD zu erstellen die das SETUP startet ohne das ich ne Taste drücken muss?
Vielen Dank
Mfg.
BJ